Gartendeko im Winter

Hallöchen, brrr ich hab mich bis eben mit Stirnband und dicken Handschuhen im Garten ausgetobt. Es gibt nun meine geliebten Christrosen. Mit denen kommt wieder mal ein bisschen Leben in den Garten. Also los geht es mit der Deko im Winter!

Außerdem hier die Tanne, ein paar rote Beeren und das war es eigentlich schon! Auch im Garten gibt es mein geliebtes Rattengeflecht, Holzkisten und jede Menge Laternen. Mein kleines Wohnzimmer…

In der Fensterbank liegen ein paar Tannenzweige. Es wirkt weniger steril und kuschliger mit den Weihnachtshäusern oder findet ihr nicht?

Laternen und Kerzen werden zum Hingucker auch in kleinen unscheinbaren Fenstern!

Das Licht ist natürlich schon etwas schlechter zu dieser Jahreszeit. Umso mehr wirken die kleinen Häuser und sind wetterbeständig.

Jetzt braucht es noch ein bisschen stimmungsvolle Lichter aus den Fenstern und perfekt ist es für den Winter. ( —-Hier DIY Schwibbogen—)

Die kleine Dekoecke ist heut entstanden. Eigentlich nur weil mir der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster immer zu leer war. Jetzt seh ich vom Sofa aus immer die Lichter!

Die Bank im Vorgarten hat auch eine Lichterkette und etwas Tanne bekommen.

Und mein XXL DIY Baum hat auch einen neuen Platz am Vogelhaus bekommen. Die Anleitung findet ihr —–hier—– !

Überall gibt es was zu entdecken…

Der Weihnachtsbaum guckt auch aus dem Fenster.

Das Carport hat eine Regenkette bekommen mit einer Tannengirlande.

Auf der Terasse ist momentan Winterpause.

Die DIY Gartenlaternen leuchten auch Winter prima mit LED Kerzen. Hier habe ich einfach eine Tüte umwickelt. Anleitung gibt es —-hier—-)

Nun noch zum Eingangsbereich…

Hier habe ich mir in diesem Jahr einen richtigen Baum hingestellt. Eine schlichte Lichterkette mit Sternen und er kann den gesamten Winter den Eingang schmücken.

An der Tür hängt ebenfalls eine Girlande mit dezenter Deko. Rote Beeren und Heide bringen etwas Farbe ins Gesamtbild.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas motivieren den Garten nett winterlich zu gestalten!

Eure Ela

1 thought on “Gartendeko im Winter”

  1. Liebe Ela, einen wunderbaren 3. Advent für dich und deine Liebsten. Deine Winter Deko auf der Terrasse schaut bezaubernd aus. Christrosen sind ein so schöner Lichtpunkt in den grauen Wintertagen. Ich drücke uns und unseren Kids die Daumen, dass sich der Schnee doch endlich blicken läßt, ansonsten schließe ich mich deiner Schneemaschiene an 😉
    Herzliche Grüße aus dem tiefen Niederbayern, Katrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.