Meine „MUST HAVES“

Zuerst einmal will ich Euch mit diesem Beitrag keineswegs etwas aufzwingen! Ich zeige Euch meine Standard-Deko und die festen Bestandteile in meinem Zuhause! Als wir die vielen DIY Möbel angefangen haben, habe ich auch die alte Deko aussortiert und die kleinen Teilchen immer mehr dem rustikalen Landhaus-Look angepasst. Ich bekomme so viele Anfragen, was man falsch macht. Unterschiedliche Materialien sind oft schwierig für das Gesamtbild. Zum Beispiel Hochglanz Möbel mit Glitzerspiegel und Holzdeko. Wisst ihr was ich meine?  Entweder die moderne Einrichtung oder das rustikale Wohnstübchen… 

Los gehts:

Die Kränze

Einfach zeitlos und ideal für meinen Landhauslook! Ihr habt eine nackte Wand, Regal, Tür oder Sims , dann stellt oder hängt einen von den geliebten Teilchen hin….

Wie ihr sie etwas gestalten könnt, seht ihr ——hier——-

Am geliebten Scheunentor machen sie sich perfekt….

An meiner Dekoleiter…

An der Garderobe….

XXL an der Wand oder am Carport….

Auf dem Sims…

Die Kisten:

Ihr findet im ganzen Haus bei mir diverse Rattankisten, Körbe und Truhen!

Im Badezimmer für Handtücher und Toilettenpapier…

Im Abstellraum für Werkzeug und Tüten…

Für Zeitungen…

Für Waschmittel, gelbe Säcke, Küchenrollen und Kartoffeln…

Mit Decken und Holzstämmchen…

Mit Spielsachen…

Die Vasen:

Ich bevorzuge natürlich hierbei Vasen, die farblich zur Einrichtung passen…Diese hab ich aus dem geliebten Billigladen!

Ab und an gönne ich mir auch mal Glasvasen von meiner Lieblingsmarke…

Wenn ihr diese einmal habt, braucht ihr nix Neues! Ich verwende sie auch oft als Kerzenhalter oder Dekoglas! Füllt sie Euch mit dem was ihr mögt….

Hier gefüllt mit Zapfen und Kerze…

Vase mit Kerze und Baumwollzweig…

Jetzt noch meine Laternen:

Diese haben alle LED Kerzen mit Fernbedienung… Was für faule und Familien mit Kindern!

 

Zum guten Schluss gibt es noch mein Liebling: Das alte Zaunbrett. Ich hab es vielseitig im Haus eingesetzt!

Als Tischdeko…

Als Garderobe… Eine Anleitung für die Garderobe findet Ihr ——hier——

Wannenablage…

Oder Hingucker auf Garderobe,

Als Kerzenablage auf dem Bett… Natürlich ohne Kind! Aber ideal auch für die Teetasse!

 

Hätte da noch so einiges. Beispielsweise meine Tabletts, Leitern, Äste in Fenstern und Lieblingsdecken! Aber erstmal Schluss für heute!

Viel Spaß beim Stöbern und beim Dekorieren!

Eure Ela 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 thoughts on “Meine „MUST HAVES“”

  1. Alles sehr sehr schön,du hast ein richtig gutes Händchen für tolle Deko und wer so liebenswerte Deko macht ist bestimmt ein Herzensmensch,LG und weiter so,freue mich schon auf Inspirationen:))

  2. einfach nur wunderschön ,das erinnert mich so an meine lieblingssendung ,fixer upper ,ich habe ja sooo viele ideen bekommen und könnte jeden tag etwas neues beginnen ,würde am liebsten unser ganzes haus verändern ,danke liebe ela

Comments are closed.