DIY Herbstkränze

Zuerst einmal kann man nie genug Kränze kaufen, im ganzen Haus hab ich die tollen Teilchen. Später mehr davon! Im Handel gibt es die verschiedensten Größen…

DSC_2282.jpg

 

Ihr braucht ganz simples Draht, eine Schere und natürlich den Kranz! Achja und nen bissel Ausdauer…DSC_2409

 

Wenn ihr Euch für die Heide entscheidet, dann nehmt ihr Draht und wickelt es schön eng um den Kranz! Weitere Einsatzmöglichkeiten kommen an Ende des Beitrags!DSC_2288DSC_2283

 

 

Die Hagebutten könnt ihr einfach in den Kranz stecken, denn das Draht würde man sonst zu sehr sehen. Heißkleber kann hier auch helfen. Damit es nicht zu kahl wirkt, gabs noch ne Schleife drum!DSC_2287DSC_2286

 

Meine geliebten Weidenkätzchen würde ich das ganze Jahr am liebsten im Haus haben. Aber die aufmerksamen Profis sagten, nur im Frühjahr einsetzen… Nun ja, jetzt gibt es sie trotzdem für Euch! Diese hier sind künstlich und super einfach in den Kranz zu stecken.DSC_2290DSC_2292

 

Die Zapfen spielen hier ja immer ne große Rolle und dürfen auch am Kranz nicht fehlen! Diese konnte ich ebenso einfach stecken…DSC_2293DSC_2294

 

Da ihr ja immer preiswerte Ideen bekommt, hier noch das Herbstlaub und Eucalyptus …DSC_2302DSC_2305

 

So nun aber wohin mit den vielen Dekokränzen?

An die Tür….DSC_2347

 

Auf den Tisch als Gastgeschenk…DSC_2367

 

In das Fenster als einzelner Hingucker oder wie hier an einem Ast…DSC_2376

Als Möbelverschönerer….DSC_2378

 

Zur Wandgestaltung am Haken…DSC_2382

 

An meiner geliebte Garderobe… Aufbau auch hier im Blog! -DIY Garderobe aus altem Holz-DSC_2394

Als kleines Detail auf der Kaminkosole….DSC_2400

Als Kerzenkranz auf dem Esstisch…DSC_2407

 

Oder nur mit Schleife auf dem Balken/Sims! Anleitung hier -Balken-DSC_2279

 

Ich witme mich jetzt einer künstlerischen Sonntagspause auf dem Sofa!

Eure Ela