Gläser mal anders nutzen-Tischdeko…

Hey, hier geht es  wieder rund um den Tisch…

Ich hatte eine kleine Eingebung und möchte diese gern mit Euch teilen.

Ihr braucht ein paar Gläser. Solche die Euch besonders gefallen oder welche die ihr nicht mehr gebrauchen könnt, weil das Service unvollständig ist. Meine gab es mit der passenden Wasserkaraffe im Schnäppchenladen.

Gläser wirken doch immer besonders edel und sind vielseitig einsetzbar. In den verschiedensten Größen könnt ihr sie auf dem ganzen Tisch verteilen. 

Ihr könnt natürlich jede Blumenvariante nehmen. Ich habe hier das Schleierkraut direkt als Gadget auf die Platzsets gelegt.

Dreht doch einfach mal ein Wein-/oder Wasserglas rum und nutzt den Boden als Dekoelement. Hier mit Schleierkraut und Ei. Unter dem Glas eine Ranunkel und schon habt ihr verschiedene Hingucker auf dem Tisch.

Also zack zum Schrank und Gläser aussortieren und mit der Deko und Blumen füllen. Im Herbst die Zapfen und im Winter die Tanne.  Wenn ihr noch mehr sparen wollt, dann nehmt Konservengläser und befüllt sie. Mit etwas Juteband oder Spitze werden auch diese Gläser ruck zuck aufgehübscht.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Dekorieren!

Eure Ela