Über mich

 

Über Elas-Dekoideen

Ich bin Daniela,

36 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie in Thüringen. Ich teile jetzt 12 Jahre meine Bilder auf verschiedenen Kanälen mit viel Freude. Sieh dir all meine DIY-Ideen dort an!

Ich liebe und lebe Selbstgemachtes! Von der Lampe bis hin zum Esstisch! Es muss nicht immer teuer sein. Ein tolles Gefühl am eigenen Schreibtisch zu sitzen. Deshalb bin ich eigentlich immer am Rumwerkeln und Ideen sammeln in Billigläden, Baumärkten und in der Natur! Jetzt fragst du dich sicher, wieso in der Natur? Viele Holzmaterialien finden sich in meinem Dekostil wieder. Da wären zum einen die Birkenlampen und zum anderen die vielen Naturmaterialien zum Dekorieren wie Moose, Blumen und Zapfen.

Wenn du auch Spaß beim Werkeln, Basteln und Dekorieren hast, dann freu ich mich, dich auf meinem Blog zu inspirieren! 

Keine Lust auf das Basteln?

Ihr könnt viele Dekoartikel auch in meinem Onlineshop erwerben. Vom Produktbild bis zum Verpacken- alles geschieht mit viel Liebe!

Mit diesem Blog soll ein warmes Gefühl von Freude und Gemütlichkeit vermittelt werden. Die Leichtigkeit ein wunderschönes warmes Zuhause entstehen zu lassen.

2018 gründete ich das Unternehmen Zuhause und begann mit dem Verkauf der ersten selbst gebauten Tabletts, Wannenbretter und Vasenhelfern.
Worüber wir sehr stolz und glücklich sind!

Im Jahr 2022 habe ich ein Weihnachtsbuch mit jeder Menge DIY- Ideen veröffentlichen dürfen.

“Weihnachten im Landhaus” findet ihr auch hier meinem Shop.

Besuchen Sie mich gerne Vorort , online im Webshop oder auf den Social Media Seiten.

Dekogrüße Eure

 

Bilder:

Fotografie Magdalena Kruse
Anger 27
37308 Heuthen