Der Erdbeerkorb wird zur Deko

Umfunktionieren ist ja mittlerweile mein zweiter Name und deshalb gibt es hier einen schnellen Tipp für Euer Zuhause.

Wer keine Lust auf das Bauen hat, aber Lust auf Sparen, der braucht nur diese Körbe und etwas Beize.

Auf den Pinsel, fertig, los! Das Holz nimmt die Farbe super schnell auf und es trocknet innerhalb weniger Minuten.

Die Flecken sieht man am Ende nicht mehr. Ich habe sogar einen alten Backpinsel verwendet, um die Beize aufzutragen.

Schon ist Euer ultimatives Einzelstück fertig! Die Beize macht den perfekten Ton und zeigt den Holzverlauf.

 

Ich könnte mir auch super weiße Körbe vorstellen oder mehrere aneinander auf dem Esstisch. Hätte ich nicht schon eine XXL Holzkiste, würde ich mir die anderen beiden Körbe auch noch beizen.   Anleitung Holzkiste   ——– hier——— !

Ihr könnt natürlich auch andere Dinge in den Korb legen! Egal ob Buch, Lieblingszeitschrift oder aber Dinge die ihr ständig benötigt, Bsp: Kerzen, Schere….