Tischdeko zu Ostern

Heute bekommt ihr jede Menge Dekotipps für Eure Ostertafel. Ihr benötigt nicht viel. Ich musste für diesen Beitrag jedenfalls nicht extra Shoppen!

Platziert doch einfach mal die Blumen auf den Kerzenständern. Habt ihr nicht den passenden Übertopf? Wickelt Eure Servietten um das Töpfchen und bindet es mit etwas Juteband fest. So passt es perfekt in das Gesamtbild.

Steckt ein paar Zweige in die Blumemerde und ihr bekommt noch ein bisschen Höhe auf dem Tisch.

Die Mitte des Tisches habe ich mit ein paar Zweigen dekoriert und Eier und etwas Osterschmuck platziert. In eine Eierschale das Teelicht platziert.

Ihr könnt Euch auch die Eierpackung aus dem Kühlschrank holen und dekoriert sie.

Die Gäste benötigen natürlich auch wieder eine kleine Augenweide auf ihrem Teller. Hier hab ich einfach eine Eierschale bemalt und mit Kunstblumen befüllt. Nehmt Euch doch einfach etwas Gras oder Schleierkraut. Die Stoffserviette einfach zusammen binden und ihr habt einen Osterhase gezaubert.

Wenn ihr keine Stoffservietten habt und mehr Kreativität an den Tag legen wollt, dann faltet die Servietten selbst zum Hasen!

Anleitung —–Hier—–

Es brauchte doch wieder nicht viel um den Tisch in Szene zu setzen. Ein paar Servietten, Kerzen und Blumen. Freu mich auf Eure Bilder.

Eure Ela