DIY Stockbäume und Schleifenband als rustikale Winterdekoration

Hallo meine lieben Leser, lange war es hier ruhig auf meiner Blog. Unser Shopbau hat jegliche Freizeit verschluckt und nun geht es hier wieder los mit einzigartigen Ideen und Anleitungen.

Der Mix aus Natur und wunderschönen Bändern ist schon immer ein Markenzeichen meiner Inneneinrichtung, diesmal entsteht ein Anhänger für Ast oder Garderobe.

 

Ihr benötigt:

  • Heißkleber
  • Wunschband
  • Stock
  • Baumspitze (Stern, Zapfen oder Perle)
  • Schere

Ihr schneidet den Stock in die gewünschte Länge und legt Heißkleber und Band bereit.

Jetzt das Schleifenband in die gewünschte Form legen und am Ende mit Heißkleber fixieren.

Band abschneiden und fertig ist das Grundgerüst.  Hier könnt ihr die Baumspitze verschönern. Ich hab einen Birkensten genutzt.

 

Super schön als Geschenkanhänger oder an dem Weihnachtsbaum. Ihr könnt dieses Bäumchen in allen Größen gestalten. Natürlich in knalligen Farben und mit oder ohne Glitzer. 

 

 

Super schnell und einzigartig für Euer Zuhause oder das Eurer Liebsten. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und bleibt schön gesund!

 

Eure