DIY Blumenkiste oder DIY Organizer

Ich hatte da noch diese hellen Zeitungssammler in meinem Büro stehen. Schon ein paar mal mit Tapete beklebt und jetzt passen meine Zeitungen und Rechnungen einfach nicht mehr hinein. Also schade um das schöne Holz. Es gibt ja schon einige Varianten von diesen Sammlern. Jetzt für Euch auch eine rustikale Methode.

Ihr benötigt:

  • 4x Zeitungssammler aus Holz
  • Griff oder Etiketten
  • kleine Schrauben
  • Beize in der Wunschfarbe

Beizt die Zeitungssammler in Eurer Wunschfarbe.

Jetzt verschraubt ihr 2 zunächst zwei Rücken an Rücken.

Diesen Schritt wiederholt Ihr mit den anderen zwei Zeitungssammlern. Die verschraubten Stücke nun nebeneinander stellen, ausrichten und miteinander verschrauben.

Jetzt nur noch Griff oder Etiketten anbringen.

Ihr könnt Bücher, Blumen (Vase) oder Kochlöffel platzieren.

So nun sucht Euch ein schönes Plätzchen.

Ich liebe es einfach total. Viel Freude !