Ofenkäseschachtel umfunktioniert

Eigentlich heißen diese Teile Holzspahnschachteln. Aber hättet ihr so gewusst was ich meine?

Nun ja zum Eigentlichen: Wie auch schon bei den Erdbeerkörben dachte, musste der Einsatz doch auch anders möglich sein! Diese gibt es in verschiedenen Größen…

Erdbeerkörbchen Idee ___hier____

Also kam auch hier die Beize zum Einsatz.

Schnell war die Schachtel gefärbt. Nun hab ich im Glas und Konservenschrank eine passende Vase gefunden. Als Aufsatz oder eben Boden prima geeignet.

Ihr könnt sie auch als Kerzenuntersetzer oder Dekoschale verwenden.

Das Glas wirkt rustikal und ist ein preiswerter Hingucker. Je nach Marke variieren diese Größen auch. Wenn ihr die Deckel übereinander legt, habt ihr eine kleine Dose.

Und wer noch keinen Vasenhelfer hat-hier ruck zuck die Idee!

Bohrer mit verschieden großen Aufsätzen verwenden.

Schon könnt ihr die Blumen/Zweige anordnen!

Ich liebe ja Upcycling. Hoffe der Käsekonsum nimmt nicht überhand ;-).

Eure Ela