Dekoeinsatz in fremden Wänden

Ihr glaubt gar nicht was mir das für einen Spaß macht. Am Anfang dachte ich, es sei ein Witz mit der Dekoanfrage.  Aber wie ihr seht, es wurde Wirklichkeit. Ich darf auch noch die Küche,das Bad und das Wohnzimmer gestalten! Meine Ideen wirbeln schon im Kopf umher!

VORHER-BILDER:

Ein langer und weißer Flur hat mich bei der ersten Besichtigung begrüßt. Nur der Schuhschrank stand schon bereit. An dem musste ich mich dann auch orientieren.

Los ging es:

 

Das Schwarz der Schrankknöpfe habe ich mit der Laterne und den neuen Industrielampen wiederholt.

 

Die Wandfarbe musste einfach geändert werden. Die Türen hatten so einen genialen Rahmen, dass dieser jetzt richtig zum Hingucker geworden ist. Ein Sandton strahlt noch mehr Wärme und Gemütlichkeit aus.

 

Der Schuhschrank wurde umgestellt und mit einem Kranz (eig. Adventskranz) verschönert.

Die Laterne verdeckt die Kabelwirtschaft.

 

 

Die Garderobe brauchte eine Sitzbank. Diese hier ist eigentlich eine TV-Bank für 7.99 Euro.

Mit Körben und Kissen wirkt sie so einladend.

 

Eine Xxl Uhr durfte natürlich nicht fehlen im Mittelpunkt der Wohnung!

Holzscheite und Bücher sorgen für muckelige Stimmung…
 

In die anderen Räume nehme ich Euch auch mit, wenn ihr wollt!

 Einen schönen Abend!

 

9 thoughts on “Dekoeinsatz in fremden Wänden”

  1. Aus Respekt vor dem Wohnungsbesitzer kann ich das nicht schreiben. Aber alle Dekoartikel sind aus Billigläden und Bücher, Zapfen und Holz kostenlos. Sogar die Uhr war ein Schnapper…..

  2. Hallo liebe Daniela! Super hast du das gemacht!
    Du schreibst ab und zu dass es auch preisgünstig geht.. Was ist denn preisgünstig? Bei Chip und Joanna wird ja immer nur der grobe Preis mit angegeben 😉 Vielleicht kannst du angeben was die einzelnen Dekoelemente in etwa gekostet haben, oder das ganze Projekt „Flur“?
    Herzliche Grüße meine Liebe

  3. Guten Morgen liebe Ela,

    hier bin ich nochmal, Lony 😉 Dein Blog entwickelt sich zu meinem AB-SO-LU-TEM Lieblingsblog, ich bin restlos begeistert von Deiner Art zu stylen und zu dekorieren, das ist genau mein Geschmack <3

    Die neue Flurdeko oben in den Fotos hast Du einfach fantastisch umgesetzt, der Raum hat so viel gewonnen! Deine Deko strahlt unheimliche Ruhe und Gemütlichkeit aus, gerade ich als altes Herbstmädchen ;-))) liebe das total…bin auch ein Riesenfan von Deko in Sand/Naturtönen und mit Naturmaterialien…

    Und ja, bitte bitte zeige uns den Rest der Wohnung, ich kanns eigentlich garnicht abwarten!!!

    Ich sende Dir viele liebe Grüße und wünsch Dir einen herrlichen Tag,

    Herbstkind Lony x

  4. Wow ich bewundere dich erhlich du machst es immer alles so schön gemütlich es sieht echt wunderschön aus gut ab erhlich deine Ideen und wie du es dann umsetzt echt hamma bin echt ein Fan von dir und deinen Ideen. 😍😍😍

Comments are closed.