Meine Einsatzmöglichkeiten vom Tannenkranz… Winterdeko ganz vielseitig einsetzetzbar!

Unsere lieben Männer denken ja immer wozu diese ganzen Dekoteile? Noch eine Laterne, wieder ein Kranz im Einkaufskorb. Keiner von denen weiß, was wir damit alles anstellen können ;-)!

Heute mal am Beispiel Kranz, ganz verschiedene Einsatzmöglichkeiten im gesamten Haus. 

Kurz und knackig gibt es hier die Fakten!

Der Kranz zum Hängen

Auf den Tisch legen, kann doch nun wirklich jeder?! Einfach einen Strick oder das Dekoband mit Motiv befestigen und da aufhängen, wo es Euch eben in den Sinn kommt…

 

 

Der Kranz zum Stehen

Ganz locker gegen die Wand oder einen Schrank stellen und auch der unerwünschte Normalokranz Effekt ist verschwunden…

In den Dekokörben die Frau eben so hat, macht sich der Farbtupferl super…

 

Der Kranz zum Liegen

Hier ist alles möglich. Weihnachtskugeln, Kerzen oder eben eine Vase mit den Lieblingsblumen!

Viele Mädels benötigen minimale Dekoanstöße, deshalb dieser kleine Beitrag für Euch… Deko muss nicht immer problematisch und super kreativ sein. Funktionalität ist bei mir das A und O.

Eure Ela