Kekse als Tischdeko oder Gastgeschenk

Heut gibt es mal eine ganz andere Deko. Ich hatte das Internet nach Keksen zum Stehen durchsucht. Leider Fehlanzeige. Auch der Salzteig war mir irgendwie zu weiß. Nun hab ich mir gedacht, ich zeig Euch mal diese Gastgeschenke oder Tischdeko mit dem Plätzchenteig! Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Man hat ja eh kaum Zeit in diesen Tagen. 

Ihr nehmt Eure normalen Ausstecher und schneidet mit dem Messer erstmal den oberen Teil aus und im zweiten Plätzchen den unteren Teil. 

Zum Dekorieren habe ich normalen Zuckerguss angerührt! (Zitrone&Puderzucker) 

Nun steckt ihr die gebackenen Kekse einfach ineinander! 

Bissel verzieren und dann stehen die niedlichen Teilchen.

Und weil noch jede Menge Teig übrig war, gab es noch ein paar Hängerchen für Baum, Serviette oder Eure Geschenke! Persönlicher geht wohl kaum!

Und jetzt platziert einfach die DIY Deko als Tischdeko oder Gastgeschenk.

Jedes Plätzchen sieht anders aus und wenn die Kids mit geholfen haben, ist die Freude umso größer am Tisch!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Backen und Dekorieren!

Eure Ela