Meine Einsatzideen für Wein-/Obstkisten

Wer mir schön länger folgt, weiß das Holz mein Lieblingsmaterial für das Zuhause ist. Heute zeige ich Euch mal was man alles mit diesen wunderschönen Holzkisten anstellen kann. Sie sehen einfach immer wohnlich aus und ich verbinde die Geschichte des Holzes mit der Gemütlichkeit…  Ich glaube, soviele Ideen sind mir noch nie mit einmal in den Kopf geschossen!

Los gehts:

Heute beginne ich mal mit dem Badezimmer:

Ideal als Ablagetisch für die Handtücher, die doch eigentlich nie bereit liegen, wenn man sie braucht. Wie oft läuft man nass bis zum Schrank ;-). Wickelt sie Euch einfach in kleine Rollen und steckt sie in die Kiste.

Hier seht ihr die Ablage für ein schönes Buch oder die Kerzen zur Muckeligkeit. Gibt es das Wort eigentlich? Mh egal, jetzt ja!

Im Badezimmer eigenen es sich weiterhin für das Verstauen des Toilettenpapiers und mit dem Einsatz von Deko gar nicht mal so komisch anzusehen.

Nun geht es mit dem Flur weiter :

Ich hatte immer diese unschöne Abtropfmatte aus Plastik. Man hat immer den Schmutz gesehen. Wir werden noch einen Zwischenboden einziehen und einen alten Fußabtreter zerschneiden und rein legen. So schützt man ein wenig das Holz.

Das Kinderzimmer:

Hier gibt es gleich 2 super Vorteile. Sitzgelegenheit und Platz für Kuscheltiere, Spielzeug und Bücher. Nehmt eine Holzplatte, Schaumstoff und den Wunschstoff. Nun tackert ihr nur den Stoff über dem Schaumstoff fest und verspannt es so.

Ihr könnt es natürlich auch super für den Flur anwenden. Eine Garderobe drüber und ihr habt Platz für Tücher und Schuhe mit Sitzgelegenheit!

Das Wohnzimmer:

Einfach ideal zum Verstauen von DVD´s und Dekogedöns. Sogar im Schrank nen richtiger Blickfang.

Hier ideal für Zeitschriften und mit dem geliebten Zaunbrett gleich Ablage für die Kaffeetasse.

Schaut Euch doch mal diese super Lösung für das Kaminholz an. Super Blickfang und Ordnung in einem.

So und nun aber mal Trommelwirbel für mein neues Regal. Schade, dass ich die Funktion noch nicht raus habt ;-)…

Diese tolle Teil schmückt jetzt den Flurbereich.

Das letzte Zimmer, das Schlafzimmer:

Meine DIY kennt ihr ja bereits, aber diese Variante möchte ich Euch trotzdem vorstellen… Auch hier finde ich die Kisten perfekt platziert. Das Fußende wirkt weniger nackt und bei mir sammeln sich dort immer die Sachen, quasi ein Herrendiener mal anders. 😉

Das Ankleidezimmer wurde auch erneuert. Mein altes Regal wurde zerlegt und der Schmuck findet seinen Platz. Darunter gibt es jetzt dank der Kisten auch eine ordentliche Lösung für Mützen und Socken. Hier habe ich allerdings die alten Körbe in die Kisten gestellt. Sauber und gleich eine ordentliche Trennung der Kleidungsstücke.

 

Na auf den Geschmack gekommen? Eine bessere Variante für schnelle Möbel und Ordnung gibt es nicht! Hier findet ihr die schönen Kisten!

——————————————————–https://www.obstkisten-online.de/neu-bei-uns.html—————————————————–

 

Freu mich auf Eure Bilder und hoffe ich konnte Euch helfen!

Eure Ela