Kleiner Raum mit großer Wirkung…

Es gibt bestimmt schönere Räume im Haus, aber auch das Gäste WC darf aufgehübscht werden… Heut zeig ich Euch noch die kleinen Details…

Diesen alten Spiegel habe ich im Netz bekommen. Er hat den Messington von den Haken und der Mischbatterie des Waschbeckens. 

DSC_2397DSC_2389DSC_2392

Um den weißen Fliesen eine Unterbrechung zu geben, liegt auch hier eines meiner geliebten Zaunbretter!DSC_2328

Die Anleitung zum Waschtisch findet ihr nochmal —–hier—–

Da unsere Inneneinrichtung dem rustikalen Landhaustyp entspricht, werdet ihr hier auch keine Hochglanzmöbel finden ;-)!  Eine Vintagekommode mit Steinwaschbecken und messingfarbenden Wasserhahn hab ich gewählt.22548958_1663207200390134_6445613162430937676_o

In den Schubladen ist genug Platz für Gästehandtücher und Putzmittelchen.

DSC_2401

 

Das kleine Fenster hat auch einen Dekoast bekommen. Mit diesen Türhaken befestige ich alles in meinen Fenstern, auch ohne bohren!

DSC_2350-2

Auch hier liegen überall Zapfen verstreut…

DSC_2357

Um die Kerzen einfach einen Strick binden und schon haben diese mehr Wirkung!

DSC_2359-3

Den Zapfenkranz hab ich diesmal nicht selbst gemacht, viele andere findet ihr aber hier im Blog!

DSC_2361

 

Das Toilettenpapier hat  auch einen Platz im Rattankorb…

DSC_2352-5

 

Habt Ihr Fragen, ich beantworte sie gern!

Schönen Abend ihr lieben Leser!