Jute trifft auf Glas

Ganze Windlichter habe ich bereits umwickelt, Schriftrollen erstellt oder Kissen entstehen lassen. Nun wird es etwas Detailverliebter mit Fingerspitzengefühl.

Ihr benötigt:

  • Heißkleber
  • Schere
  • Strick
  • Jute (Pflanzsack oder Bastelladen)
  • Glas/Vase

Ich habe mir die Häuserreihe vorgezeichnet. Jetzt nehmt ihr die Heißklebepistole und zieht zarte Klebestellen auf Eure Vase. (Umrisse der Häuser)

Den Strick andrücken und Euch Stück für Stück heran tasten.

Jetzt habt ihr alle Umrisse aufgeklebt. Nun könnt ihr aus dem Jutestoff Fenster und Türen ausschneiden und aufkleben.

Schneidet genügend Türen und Fenster in den unterschiedlichsten Größen und Formen aus- je schneller könnt ihr in einem Zug kleben

Jetzt mit einem Microfasertuch die Klebefäden und Fingerabdrücke entfernen.

Fertig ist das einzigartige Stück.

Vase oder Windlicht- eindeutig ein tolles Dekoelement

Ich habe gleich heute noch eine Schneeflocke und den Tannenbaum versucht. Also seid kreativ und traut Euch.

Eure