Ein bisschen Ostern hier und da…

Der Frühling soll ja nun nächste Woche kommen und deshalb darf hier auch schon das ein oder andere Ei versteckt sein…

Die Tannengirlande und Bäumchen wohnen nun wieder ein Jahr auf dem Dachboden… Vogelhäuser und Schmetterlinge halten Einzug!

Die Kaminkonsole wird mit Weidenkätzchen und Tulpen dekoriert…

Die Zapfen werden aus meinen Laternen geholt und diese mit Weidenkätzchen oder Eiern gefüllt. Achtung nur mit LED Kerzen möglich!

Blumenzwiebeln werden durch Zeitungspapier zum super Hingucker…

Habt ihr nicht die passenden Übertöpfe, dann nehmt doch einfach Eure Teelichthalter…

Meine Winterkränze nehme ich nun als Osternester…

Die Schale vom Frühstücksei wird zur Tischdeko… Teelicht oder Blümchen wie Tulpen oder Ranunkeln lassen es nach Frühling aussehen!

Mit ein bissschen Moos auch ideal für leere Konsolen, Regale oder langweilige Eckchen…

Auch der Ast im Fenster wird durch Vogelhäuser verschönert. Hier hab ich einfache Reagenzgläser benutzt,um den Blumen ein Zuhause zu geben.

In der Küche eignen sich Kunstzweige super in Euren Küchenutensilien.

Krokusse und Tulpen wohnen auch hier gemütlich im Rattanregal. In den Dekogläsern verstecken sich Ostereier.

Ein paar Betoneier hier und da… Verschönert mit diesem Schmetterlingsband. Die Spindel passt auch super als Dekoelement!

Das Osternest hängt an der Garderobe…

Am Schlüsselbrett versteckt sich noch das ein oder andere Ei…

Tja und einer fehlt dann noch in der Runde! Mister Osterhase…

Kurz und knackig viele kleine Osterschmankerls… Ich freu mich riesig auf das Bepflanzen der Blumentöpfe im Garten!

Ich nehme Euch mit, versprochen.

Eure Ela