Xl Buchseitenbaum

Guten Tag liebe Blogleser, heute wieder einmal ein schnelles Do it Yourself Winter Projekt . Ihr wisst ich liebe alte Buchseiten und im Großformat sollten sie schon längst in unserem Wohnzimmer einziehen…

Also los geht’s… Ihr benötigt:

  • Buchseiten
  • Alten Karton
  • Stift
  • Schere
  • Heißkleber

Zuerst einmal malt ihr Euren Baum auf die Pappe…

Nun schneidet ihr das gute Stück aus. Hier sind ungerade Ränder oder alte Kleberückstände egal, da im nächsten Schritt ja die Buchseiten platziert werden.

Hier könnt ihr die Seiten unordentlich platzieren oder geordenet. Ordentlich Heißkleber auftragen und nun ist der Baum fast fertig.

Baum rumdrehen und die überstehenden Buchseiten abschneiden.

Jetzt sucht ihr Euch einen geeigneten Platz in Eurem Zuhause.

Viel Freude beim Gestalten und Dekorieren.

Eure