DIY Lichterkette für den Herbst

Hallo liebe Leser,

jetzt ist die bunteste Jahreszeit von allen gekommen und die Abende werden kürzer. Also lassen sich perfekt die Lichterkette und die gesammelten Schätze aus dem Wald vereinen.

Ob als stimmungsvolles Licht an einer Leiter oder eben als Lichtquelle auf dem Esstisch.

Ihr benötigt:

  1. Zapfen
  2. Lichterkette bzw hier ein Lichterdraht
  3. Heißkleber

Die wohl kürzeste Anleitung auf meinem Blog die ich jemals geschrieben habe. Aber trotzdem ein schnelles Dekorationsmittel im Herbst.

Einfach mit der Heißklebepistole die Zapfen an der Lichterkette befestigen.

TIPP!!! Sammelt die Waldschätze bei trockenem Wetter, so sind sie direkt einsatzbereit.

 

Auf dem Tisch findet sich so ein stimmungsvolles Herbstbild wieder. Ein zarter Draht stört auch nicht das Gesamtbild.

Hier ein Beispiel zur Verwendung als Leiterdekoration. Mit Wolldecke und Korb ein echter Hingucker.

Ich hoffe ich konnte Euch zu einem Ausflug in die Natur inspirieren und wünsche Euch viel Spaß beim Sammeln und Basteln.

 

 

Allerliebste Dekogrüße