Dekorativer DIY Jutering

Momentan sind diese natürlichen Ringe angesagt und ihr könnt sie direkt selbst gestalten.

Alles was ihr benötigt:

  • Naturstrick
  • Pappe
  • Kreisförmige Schablone oder Teller
  • Schere

Jetzt zeichnet ihr die Wunschgrößen Eurer Juteringe auf die Pappe. Nehmt am besten Teller oder eine Schablone als Hilfe. Ich habe mir 3 Größen gebastelt.

Jetzt den Kreis ausschneiden und einen kleineren aus der Mitte entfernen. Schon entsteht eine Art Pappdonut.

Jetzt knotet ihr den Anfang Eures Strickes an den Ring und fangt an  zu wickeln. Sollte er mal alle sein, könnt ihr neu anknoten und weiter geht`s.

Seid ihr einmal rund mit dem Wickeln, dann knotet noch eine schicke Schlaufe zur Aufhängung. Fertig ist Euer preiswerter Jutering.

Ihr könnt sie im ganzen Haus einsetzen. Es wirkt direkt wärmer an den Wänden.

Viele Freude