XL Herbstdeko zu Tisch…

Diesen Tisch muss ich Euch noch einmal hier im Detail zeigen. Ich hatte mir beim Eindecken eigentlich nur gedacht, alles zum Thema Herbst mit einzubinden. Eine große Dekofirma hatte diese als Beitrag genommen, also verdient sie auch einen Beitrag.

Die Holzscheiben dürfen auch mal auf dem Geschirr einen Platz finden. Typische Herbstgesellen wie Kürbisse, Blätter, Eicheln und Zapfen habe ich in der Tischmitte verteilt.

Damit es nicht zu unruhig wirkt, habe ich wieder gleiche Farbtöne verwendet. (Platzset, Blätter, Bänder an der Vase, Serviettenringe)

Die rustikale Form eines Paketbandes dient als Serviettenring. Natürlich darf auch hier mein Eukalyptus in der Vase nicht fehlen. Der Tischläufer musste diesmal im Schrank bleiben. Nur die kleinen Dinge sollten ganz groß wirken!

Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Winterdeko!

Eure Ela

[affilinet_performance_ad size=250×250]