DIY Winter Jute Anhänger

Heute gibt es wetterfeste Dekoration im Naturlook. Jute gehört zu meiner Dekoration, wie der Eukalyptus und die Spulen. Alte Kaffeesäcke sind teuer und deshalb nutze ich heute wieder mal einen Pflanzsack.

Ihr benötigt:

  • Jutestoff
  • Watte
  • Schere
  • Strick
  • Heißkleber
  • Schere

Nun geht es auch schon los. Ihr schneidet eine beliebige Form aus dem Jutestoff aus. Legt am besten den Stoff doppelt um die gleiche Form zu bekommen.

Jetzt werden beide Teile übereinander gelegt und verklebt. Den unteren Teil für die Füllung einfach offen lassen und mit der Watte befüllen.

Jetzt die Anhänger auch unten verschließen. Um den Vintagelook zu bekommen, könnt ihr den Stoff noch bestempeln. Jetzt fehlt nur noch die Aufhängung aus einem Strickstück. Hier kommt auch der Heißkleber zum Einsatz.

Ob im Gartenbereich oder als Baumhänger! Perfekt für eine rustikale Weihnachtszeit.

So nun aber nichts wie los! Viel Freude beim Ausprobieren…

Liebe Grüße Eure