Rückblick auf das Jahr 2018!

Nach so einem turbulenten Jahr, muss auf meiner Homepage auch ein bisschen was privates geschrieben werden! Selbst diese Internetseite ist für mich noch wie ein Traum. Von Euch kennen ja sicher alle meine großen Träume vom Dekorieren, von einem eigenen Shop und von Renovierungen mit Totalveränderungen. Genau in diesem Jahr sind viele dieser Träume Realität geworden!

Aber erst einmal fange ich weiter vorn in diesem Jahr an. Nämlich unsere Hochzeit in einer alten Scheune. Am 18.8.18 habe ich meinen Manager :-), Schreiner und IT-Profi geheiratet. Also war der erste unserer Träume schon einmal erfüllt wurden. Wir haben nicht nur die gleichen Interessen und das gemeinsame Hobby hier, nun auch den gleichen Nachnamen! Die Vorbereitungen liefen natürlich wieder Hand in Hand!

Dann gab es da diesen einen Nachmittag, als ich Euch gefragt habe: „Hätte jemand Interesse an unseren Holztabletts, Uhren oder Vasenhelfern?“ Mit dieser Frage kam das Ziel noch näher! Ich meldete mein Nebengewerbe an und die Produktion lief auf Hochtouren. Ihr habt solche enormen Mengen bestellt, dass die weitere Anfertigung in der Stückzahl unmöglich war. Also musste ich auf „Fertigdeko“ umsteigen. Auch diese Bestellungen waren ein voller Erfolg! Mein kleines Büro mit einer Packstation sind so entstanden .

Ich merkte, dass ich genau richtig lag! Natürlich liefen nebenbei weitere Projekte in unserem Haus. Das Schlafzimmer und Jungszimmer entstanden im Eigenbau. Euer Feedback war wahnsinnig toll!

Im November bekamen wir dann Besuch von einem Kamerateam. Sie besuchten das DIY Haus und vielleicht seht ihr uns im Jahr 2019 in der ein oder anderen Zeitschrift. Wahnsinn wie unser Hobby auf den Kanälen bis auf 27000 Zuschauern gewachsen ist. Nach der Komplettrenovierung des Hauses gab es eine weitere große Veränderung in meinem Leben.

Eine Anfrage zum Job als Dekorateurin! Zahlreiche schlaflos Nächte haben mich zu dem Entschluss gebracht, meinen Beruf als Erzieherin nach 10 Jahren aufzugeben. Bereit für das Leben meines Hobbys und bereit für neue Ziele und Träume 2019!

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Treue in diesem Jahr

Eure dekoverrückte Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.