über mich

Ich bin Daniela,30, Erzieherin und lebe mit meiner kleinen Familie in Thüringen. Ich bin seit 4 Jahren bei Instagram und teile meine Bilder mit viel Freude. Sieh dir all meine DIY-Ideen dort an!
Ich liebe und lebe Selbstgemachtes! Von der Lampe bis hin zum Esstisch! Es muss nicht immer teuer sein. Ein tolles Gefühl am eigenen Schreibtisch zu sitzen. Deshalb bin ich eigentlich immer am Rumwerkeln und Ideen sammeln in Billigläden, Baumärkten und in der Natur! Jetzt fragst du dich sicher, wieso in der Natur? Viele Holzmaterialien finden sich in meinem Dekostil wieder. Da wären zum einen die Birkenlampen und zum anderen die vielen Naturmaterialien zum Dekorieren wie Moose,Blumen und Zapfen.
Wenn du auch Spaß beim Werkeln, Basteln und Dekorieren hast, dann freu ich mich, dich auf meinem Blog zu inspirieren!
Dekogrüße Eure Ela