Kleiner Helfer für die Vase

Diese stinknormalen Vasen und Gläser peppe ich ja meist mit Stricken, Bändern oder Buchseiten auf. Jetzt hab ich einen schnellen Aufsatz für Euch! Diesen kleinen Helfer für die Vase könnt ihr jederzeit wechseln! Egal ob Glasvase, Blumentopf oder Zinkeimer. Oft wollen die Blumenstiele auch nicht so stehen wie ich sie gerade trapieren möchte! Also musste wieder mal etwas aus Holz zur Deko dienen! 

Im Einzelhandel hatte ich schon mehrfach goldene und überteuerte Vasenhelfer gesehen. Jetzt die rustikale preiswerte Variante!

 

Ihr benötigt:

  • Baumscheiben
  • Vasen/Übertöpfe
  • Holbohrer in versch. Größen
  • Akkuschrauber

Da die Blumenstiele ja verschiedene Breiten haben, können die Löcher auch verschieden Groß angeordnet sein!

Tja und das war es auch schon. Echte oder künstliche Zweige/Blumen dekorieren und jeder fragt Euch, wo es dieses tolle Teilchen gab!?

Das tolle an dem Helferlein ist, dass du die Scheibe mit den Blumen auf jede Vase drapieren kannst und sie in Form bleiben. Also einfach durchs ganze Haus wandern und du kannst den Aufsatz auf jedem Unterteil probieren!

Ich steh ja immer total auf künstliche Zweige! Zeitmangel und Pflege lassen auch diese super schön aussehen in den Vasen!

Freu mich auf Eure Ideen und Zusammenstellungen!

Eure Ela