Herbstdeko im Garten

Hier gibt es mal wieder ein paar Einblicke in Fensterbänke und Garten. Heide und Silberdraht sind gepflanzt und werden mit ein paar Schmankerl aufgehübscht! Die Herbstdeko darf ruhig dezent aber etwas mehr sein! 😉

Betondeko ist immer in meinen Fenstern vorhanden! Wetterbeständig und farbneutral…

Zapfen, Pilze und Blätter in allen Varianten finden hier ihren Platz! Das Rattanherz hab ich das ganze Jahr, bei Wind und Wetter auf der Bank liegen!

Jede Hausecke bekommt ein bisschen Herbstzauber verpasst!

Das kleine Regal lässt sich mit allerlei Deko verschönern…

Die Fenster bekommen den Holzstil des Hauses verpasst. Hier mit Astrankenhilfe und Dekoast im Fenster!

Mittelpunt des Vorgartens ist meine geliebte Bank… Eigentlich schon immer und zu jeder Jahreszeit!

Kleine Ecken in den Fensterecken einfach verschönern…

An der Dachrinne die Rankenleiter mit Heide befüllt…

Willkommen lieber Gast! In der Laterne wohnen Zapfen…

Alle Sammelsachen vom Herbst im Korb verstaut und vor die Tür gestellt..

Die Hortensien haben nun auch die perfekte Farbe angenommen…

Viel Spaß beim Dekorieren! 

Eure Ela